Logo
Gemälde | keramik | filz | fotografie | strickanleitungen
ich

Moa

Kreativität hat bis heute einen sehr großen Stellenwert in meinem Leben. Die große Freude an Kunst und Handwerk begeisterte mich in allerlei Bereichen, sodass ich neben dem Malen auch das Töpfern, Filzen und Stricken für mich entdeckte. Dies rundete ich mit von mir entworfenen Strickanleitungen ab.
Seit 32 Jahren bin ich Buddhistin und diese Lebensweisheiten, Gefühle und Gedanken bringe ich mit meinen Arbeiten zum Ausdruck. Durch das Leben in der Wildnis Schwedens bin ich stark inspiriert von Natur und Farbspielen.

Gemälde

Klick auf die Bildchen für Details

Keramik

Keramik

Leidenschaft Töpfern!

Als ich das Töpfern begann, war mir sofort klar:
Hier kann ich mich ausleben und entfalten.

Gartenstele aus 28 einzeln getöpferten Teilen.
Witterungsbeständig aus schwarzem Ton hergestellt und anschließend mit hochwertiger Glasur überzogen.
Installation auf einem Stahlrohr, das 60 cm in den Boden eingelassen wurde.

Gesamthöhe: 160 cm
Durchmesser: 40 cm

Klick: 3D Visualisierung und Animation Video

Keramik

Zuckerdosen

Irgendwann, als ich das erste Tier töpferte, das nur zur Deko gedacht war, schnitt ich es zur Zuckerdose auf. Daraus entstand die Idee für eine Zuckerdosen-Reihe.


Otter, Katze, Lama, Waschbär, Papagei, Wüstenfuchs und viele mehr...

Höhe: 14 cm

Ich freue mich über jedes possierliche Tierchen, was aus dem Brennofen krabbelt.


Einige können sogar als Brillenhalter genutzt werden.

Klick: 3D Visualisierung und Animation Video Otter

Keramik

Dekoration aus Ton

Das Chamäleon kann drinnen und draußen wohnen.
Es ist witterungsbeständig aus schwarzem Ton getöpfert.

Höhe: 19 cm


Das typisch Schweizer Schwarznasenschaf begeisterte mich so sehr - es musste getöpfert werden. Dekoration für drinnen und draußen.

Höhe: 14 cm

Klick auf die Bildchen für Details

Fotografie